Leon Mukenge

Branche: Softwareherstellung

Mukenge

Kontaktdaten

Tel: 02171-7003-730

Firma / Unternehmen

Nösse Consulting GmbH
Maybachstraße 11
51381
Leverkusen

Außergewöhnlichster Job

Einer unserer Jobs war für einen Kunden, der vor einer scheinbar banalen Herausforderung stand: Er zahlte Rechnungen ohne Prüfung, weil interne Prozesse zu langsam waren. Die Lösung? Wir entwickelten mit JobRouter einen maßgeschneiderten Workflow, der nicht nur Skontovorteile ermöglichte, sondern dem Kunden auch half, frühzeitig Projektrisiken zu erkennen. Plötzlich wurde aus einem administrativen Alptraum eine Erfolgsgeschichte in Sachen Effizienz und finanzieller Voraussicht.

Für ein Handelsunternehmen, das von seinen Lieferanten überflutet wurde mit Produktinformationen auf verschiedensten Kanälen, schufen wir eine umfassende Schnittstelle. Der Kunde suchte Anfangs eine Hilfestellung in Excel. Und heute ermöglicht es die Innovation nun, relevante Informationen jederzeit abzurufen, zu verwalten und sogar einen Webshop automatisch zu befüllen. Was einmal ein chaotischer Informationsdschungel war, ist jetzt ein Paradebeispiel für Ordnung und Zugänglichkeit.

Vielleicht ist das Außergewöhnlichste an unserem Job jedoch, dass wir oft von Kunden mit speziellen Herausforderungen aufgesucht werden. In Situationen, in denen Standardlösungen versagen oder überwältigend viele Optionen existieren und wir Klarheit und Ordnung ins Chaos bringen. Unser Ansatz besteht darin, den gewöhnlichen Alltag mit außergewöhnlicher Sorgfalt und Kreativität zu meistern, um so nicht nur Probleme zu lösen, sondern auch neue Möglichkeiten zu eröffne

Auszeichnungen

Wir sind seit mehreren Jahren Partner von JobRouter und haben in diesem Zusammenhang bereits einige Digitalisierungs-Awards für bestes Design und innovative Ansätze in unseren umgesetzten Projekten gewonnen. Die größte Auszeichnung ist für uns jedoch, wenn es uns gelungen ist, den Geschäftsprozess des Kunden so zu optimieren, dass wir das Arbeitsleben der Nutzer erleichtern konnten. Und dabei auch noch Kosten sparen, so dass die Kunden gerne ihre Rechnungen bezahlen, weil sie den Wert unserer Leistung erkennen und schätzen. Weil sie wollen, dass wir auch in Zukunft hervorragende Ergebnisse erzielen.

Was mich auszeichnet

Was mich auszeichnet, ist eine Mischung aus Lebensfreude, inspirierender Arbeitsethik und einem ständigen Streben nach persönlicher Entwicklung. Ich genieße das Leben mit Spaß und Leichtigkeit und schaffe es gleichzeitig, wirkungsvoll und inspirierend für andere zu sein. Dies liegt daran, dass meine Leidenschaft dem Inspirieren von Menschen gilt und dem tiefen Eintauchen in Probleme, um hier die besten Chancen zu entdecken.

Weiterbildung ist ein fester Bestandteil meines Alltags. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und finde im Lernen neuer Dinge jeden Tag nicht nur Erfüllung, sondern auch Motivation. Diese ständige Entwicklung treibt mich an.

Zu meinen Stärken zählen Klarheit und die Fähigkeit, schnelle Entscheidungen zu treffen. Diese Fähigkeiten ergänze ich durch mein Talent, gut zuzuhören und empathisch auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Mein Repertoire umfasst somit nicht nur fachliche Kompetenzen, sondern auch zwischenmenschliche Fähigkeiten, die in meinem Beruf wie auch im täglichen Leben unerlässlich sind.

Kontakt