Christian Kocura
Branche: Callcenter und Kommunikationsberatung

Kontaktdaten
Firma / Unternehmen
Weiterempfehlen
Informationen
Wir telefonieren für Sie.
Mit uns geht kein Anruf mehr verloren. Wir beraten und unterstützen Unternehmen in Ihrem telefonischen Kundendialog.
Jeder Anrufer wird freundlich, persönlich und im Namen des Unternehmers begrüßt. Gern auch 24/7.
Weil jeder Anruf zählt.
Außergewöhnlichster Job
Kundenreklamationshotline eines weltbekannten Automobilherstellers.
Störhotline eines Automatenaufstellers mit Anbindung an die hauseigene Buchhaltung.
Servicehotline einer kommunalen Versorgungskasse, inklusive Einrichtung einer 0800er Rufnummer innerhalb von 24 Stunden erstellt
Auszeichnungen
ProvenExpert Siegel - Top Dienstleister 2017
https://www.global-office.de/auszeichnungen
Was mich auszeichnet
Kunden- und Prozessverständnis
20 Jahre Erfahrung im Vetrieb
schnelle Auffassungsgabe und das "um-die-Ecke" denken
großes Netzwerk
Kooperationspartner / Power Groups
Astrid Voss
Wolfgang Kierdorf
Uwe Hengst